Anfahrt & Kontakt

Wo sind wir?

Wie unser Name es schon verrät sind wir im schönen Münchner Stadtteil, der Maxvorstadt zu finden.

Die Maxvorstadt ist das Universitätsviertel von München. Hier findet man kleine Galerien und bedeutende kulturelle Sehenswürdigkeiten, darunter auch die 3 Kunstmuseen der Pinakothek. Neben Buchhandlungen und unabhängigen Boutiquen sind hier Studentenkneipen und trendige Restaurants, wie unseres, ansässig.

Ihr könnt uns ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Wirtshaus

Mo - Di

Ruhetag

Mi - Sa

17:00 - 24:00 Uhr

Sonntag

11:30 - 23:00 Uhr

Warme Küche

Mi - Sa

17:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

11:30 - 22:00 Uhr

Tisch reservieren

Am einfachsten und am schnellsten geht es natürlich am Telefon unter der Tel: 089 95 49 35 26.

Wenn Ihr uns nicht erreichen könnt, sprecht uns einfach auf den Anrufbeantworter. Nur wer seine Telefonnummer hinterlässt kann zur Bestätigung seiner Reservierung auch zurückgerufen werden.

Per E-Mail können natürlich Anfragen auch gesendet werden, diese müssen von uns aber erst bestätigt werden. Reservierungen für den gleichen Tag per E-Mail müssen bis 15:00 Uhr eingegangen sein.

* Reservierungsanfragen per Email info@wirtshaus-maxvorstadt.de für den gleichen Tag können nur bis max. 15:00 Uhr berücksichtigt werden.

Die Kegelbahn reservieren

Anfragen für die Kegelbahn bitte nur per E-Mail. Wir werden Euch zeitnah antworten.

Wichtig:

  • Personenzahl bis maximal 20 Personen.

  • Bei uns gibt es einen Mindestumsatz.

  • Zeiten: 17:00 bis 23:.00 Uhr kann gekegelt werden.

Wir rechnen mit einem Mindestumsatz und einem Stundensatz ab. Wer die Kegelbahn reserviert, verpflichtet sich zu einem Mindestumsatz.
Wird dieser nicht erreicht, ist der Mindestumsatz trotzdem fällig!

Die Reservierung ist erst nach einer Bestätigung von uns gültig.

* Reservierungsanfragen per Email info@wirtshaus-maxvorstadt.de für den gleichen Tag können nur bis max. 15:00 Uhr berücksichtigt werden.