Das sind wir

Herzlich willkommen in unserem Wirtshaus, der Maxvorstadt

Thomas

Kümmert sich mehr um das Administrative, HR, PR und ...

Eher im Waldheim zu finden, dem zweiten Standbein.

Boris

Ist verantwortlich für den guten Geschmack, F&B, Qualitätskontrolle, Lieferanten und ...

Fühlt sich in der Maxvorstadt am wohlsten.

Und das beste Team

Ohne das super Team im Service, der Küche und der Bar würde nichts funktionieren.

Danke, dass es euch gibt!

#Regional & Saisonal

Wir wollen etwas zurück geben und aktiv etwas unternehmen.

Durch gezieltes Einkaufen bei Bauern, Metzgern und Lieferanten in der Region, möchten wir die Region stärken und etwas für den Klimaschutz unternehmen.

Das Wohl der Menschen die hinter den Produkten stecken und das Wohl der Tiere sind uns sehr wichtig.

Nachhaltigkeit

#Familiäres Betriebsklima

Wir sehen uns als Teil einer Gemeinschaft und möchten, dass jeder sich bei uns wohl fühlt.

Natürlich ist das Idealbild einer harmonischen Familie nicht immer leicht aufrecht zu halten, aber wir tun stets unser Bestes.

Gut gelaunte Mitarbeiter sind besser in allem was sie machen.